: Festanstellung Standort: Home-Office als Arbeitsort Unser Kunde ist ein mittelständisches, international agierendes Beratungshaus im Bereich SAP Berechtigungen, Sicherheit, Risk & Identity Management
: Festanstellung Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie
Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day: Onboarding Veranstaltung in unserem National Head Office mit E-Learning-Modulen sind Bestandteil deiner umfassenden Einarbeitung.Teamkultur: Flache Hierarchien
Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie und Innovation
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
in unserem Kompetenznetzwerk Weiterbildung, die Sie wirklich weiterbringt BDF All Inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage, Firmenfitness etc
in unserem Kompetenznetzwerk Weiterbildung, die Sie wirklich weiterbringt BDF All Inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage, Firmenfitness etc
Arbeitsweise Gute Kenntnisse über Branchen, Netzwerke und Wettbewerber Interesse an gängigen und neuen IT-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Das erwartet
analytische Fähigkeiten, sowie gute Programmierkenntnisse (vorzugsweise in SAS, alternativ in einer höheren Programmiersprache). Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Ausgeprägte
Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten und einem hohen Grad an Eigenverantwortung sowie flexiblen Arbeitszeiten Umfangreiche Mitarbeiterbenefits, z.B. JobRad, Parkhaus, etc. Durch Home-Office-Optionen
mit Gestaltungsmöglichkeiten und einem hohen Grad an Eigenverantwortung sowie flexiblen Arbeitszeiten Umfangreiche Mitarbeiterbenefits , z.B. JobRad, Parkhaus, etc. Durch Home-Office -Optionen gestalten Sie Ihren Tag
und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager
Finanz Informatik GmbH & Co. KG sucht in Frankfurt am Main, Hannover oder Münster eine/n Consultant Produktmanagement - Microsoft Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12110529)
und Anleitung zur Implementierung zu geben Kenntnis der Integrationspunkte mit den Modulen FI und CO Flexibles Arbeiten mit Home-Office Möglichkeit Eigenes BetriebsrestaurantEin Arbeitsplatz
und Anleitung zur Implementierung zu geben Kenntnis der Integrationspunkte mit den Modulen FI und CO Flexibles Arbeiten mit Home-Office Möglichkeit Eigenes Betriebsrestaurant Ein Arbeitsplatz
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877318)
, Office 365, VMware/Nutanix, Cloud). Du bringst tiefgehendes Wissen in der Netzwerkadministration (Cisco) und Erfahrung in der Umsetzung von IT-Projekten mit. Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch
sowie ein hohes Verhandlungsgeschick zeichnet dich ebenfalls aus Eine selbstständige und systematische Arbeitsweise, Organisationsstärke als auch gute CRM und Microsoft Office Kenntnisse runden
weltweit in allen Belangen des deutschen, europäischen und internationalen Umsatzsteuerrechts. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unser deutschlandweiten Offices
FDM Group GmbH sucht in Frankfurt, Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Köln, Ulm, Home-Office eine/n Analyst Finance Anti Crime (w/m/d) – Remote (ID-Nummer: 11966867)
RSM Ebner Stolz Management Consultants GmbH sucht in eine/n Lucanet Spezialist - Group Accounting & Reporting (m/w/d) - Vollzeit / Teilzeit mind. 80% (Home-Office möglich) (ID-Nummer: 12044444)
eines nachhaltigen, ökologischen ProduktesAttraktive Vergütung und leistungsorientierte BoniUmfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche EntwicklungsperspektivenFlexible Arbeitszeiten und Home-Office
DZ BANK AG sucht in eine/n Senior Entwickler Middle Office Platform m/w/d (ID-Nummer: 12100603)
COMPANY Our client is a Japanese company with its headquarters in Tokyo and around 50 offices worldwide. Wismettac is one of the most experienced importer, wholesaler, and distributer of Asian food
relevant subject training 4 years administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative
relevant subject training 4 years administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative
Verständnis und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Vielfältiges und kreatives Arbeitsumfeld in einem engagierten Team Integrative Unternehmenskultur mit der Möglichkeit zum Home-Office und flexiblen
Verständnis und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Vielfältiges und kreatives Arbeitsumfeld in einem engagierten TeamIntegrative Unternehmenskultur mit der Möglichkeit zum Home-Office und flexiblen
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängigen Bestandteilen Ihr Kontakt Ansprechpartner Sandrine van der Veen Referenznummer 802461
CONTACT Software GmbH sucht in Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, München., Home-Office eine/n Senior Anwendungsentwickler:in - Solution Engineering (ID-Nummer: 11678325)
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, Augsburg, München eine/n Senior Fullstack Softwareentwickler:in – Python & React (ID
TP Infinity DACH sucht in Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Home-Office eine/n Senior Sales Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11150510)
an asset. A working knowledge of MS Office, in particular Word, Excel, and PowerPoint. An advanced knowledge of Excel (e.g. macros, VBA) would be an asset. Advanced command of English (equivalent to C1 level
training 4 years administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative, prioritise and flexibly
qualifications: At least 2 years administrative experience Commercial apprenticeship or similar degree Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and
qualifications: At least 2 years administrative experience Commercial apprenticeship or similar degree Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken
4 years administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative, prioritise and flexibly
an asset. A working knowledge of MS Office, in particular Word, Excel, and PowerPoint. An advanced knowledge of Excel (e.g. macros, VBA) would be an asset. Advanced command of English (equivalent to C1 level
den Zulassungswunsch als Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) in Deutschland Fundierte Kenntnisse der englischen Sprache Die Tätigkeit kann an jedem Unternehmensstandort von IQVIA in Deutschland oder im Home-Office ausgeübt
with additional offices in Paris, New York, New Jersey, Sydney and Brisbane and Frankfurt am Main. They manage assets amounting to over EUR 110 billion, Transaction Manager / Senior Transaction Manager
with additional offices in Paris, New York, New Jersey, Sydney and Brisbane and Frankfurt am Main. They manage assets amounting to over EUR 110 billion, Transaction Manager / Senior Transaction Manager
an Eigeninitiative und QualitätsbewusstseinAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DienstleistungsorientierungSouveräner Umgang mit dem gesamten Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Gute
Fähigkeiten und hohe Problemlösungskompetenz im komplexem UmfeldGute MS-Office und ATLAS KenntnisseGute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse Das bietet unser Partner: Attraktive VergütungenInternationales
that expose you to new experiencesHome-office, company car, accident insurance and more Whatever your career goals, we are here to ensure you get there! We invite you to join IQVIA. Please apply
therapeutic knowledge.Dynamic work environments that expose you to new experiences.Home-office, company car, accident insurance and more. Whatever your career goals, we are here to ensure you get there! We
Dich selbst und lerne unser Frankfurter Tax & Private Clients Team persönlich kennen. Wir freuen uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen
Ihr Profil • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (TU/FH, Bachelor/Master) der Fachrichtung Bauingenieurwesen/Architektur/Wirtschaftsingenieur (oder gleichwertig) Sehr guter Umgang mit Office 365
und bist zuverlässig Du verfügst über ein hohes Kommunikationsgeschick Du verfügst über den Führerschein Klasse B Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office (v. a. Excel, PowerPoint
und wirtschaftsrechtlichen Fragen. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main, Essen oder Düsseldorf. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du bist verantwortlich für die fachliche